AirBrushKunst aus Mühlhausen - Thüringen
 

Hier stelle ich Euch einige Airbrusharbeiten der Kursteilnehmer vor  

airbrush-spinne-klein.jpg

Airbrushbild mit einer Spinne von Robert

Robert: "Der Kurs hat mir großen Spass gemacht und für mich viel gebracht. Ich konnte mir die Grundlagen des Airbrushing aneignen und werde bestimmt damit weitermachen."

Links seht Ihr Roberts erstes eigenes Werk mit einer Airbrush Spinne auf Zeichenkarton.


airbrush-totenkopf-klein.jpg

Airbrushbild mit Fantasy-Totenkopf von Vivian

Links seht Ihr Vivians Werk: Tribals, die einen Fantasytotenkopf umschliessen. Die Tribals sind in Steinoptik gebrusht. Die Steintruktur wurde durch Tupfen der Farbe mit Frischhaltefolie sowie mit Sprenkeln erzielt. Sprenkeln erreicht man, indem der Luftschlauch abgeknickt wird und man den Lufthebel der Airbrushpistiole einfach nach vorn schnappen lässt.


geweih-klein.jpg

Gebrushtes Hirschgeweih von Anett

Das Hirschgeweih ist ebenfalls in einem Airbrushkurs entstanden. Es wirkt durch die gebrushten Schatten und leicht verzerrte Darstellung sehr plastisch, dreidimensional. Die Ränder des Hirschgeweihs sind noch verbesserungswürdig - insgesamt aber schon ein gutes Werk.


airbrush-tiger-klein-halbfe.jpg

Gebrushtes Tigerbild von Burak

Burak, ein Teilnehmer im Fortgeschrittenenkurs, hat dieses schöne Tigerbild gebrusht. Als Vorlage für den Tiger diente eine Postkarte mit einem Tigerbild.

Links seht ihr, wie weit er im Kurs damit gekommen ist...

airbrush-tiger-klein-fertig.jpg

...und hier, wie er es dann in Eigenregie zu Hause vollendet hat. Rechts unten ist noch das Original auf der Postkarte zu sehen.

Sehr gut gemacht, Burak!

Ich krieg euch alle :-)))