AirBrushKunst aus Mhlhausen - Thringen
 

Airbrush für ein Tattoo Studio

Posted by Administrator (PamVo) on 27.09.2010
Brush-News - Neuigkeiten rund ums Airbrushing >>

Airbrush-Totenkopf-klein.jpg Heut gibts seit langer Zeit mal wieder ein paar News. Inzwischen bin ich umgezogen, von Berlin nach Mühlhausen - weiß der Teufel, was mich da geritten hat :-P... nunja, das tut nichts zur Sache...

Das Bild links ist eine Auftragsarbeit für ein Tattoostudio im schönen Mühlhausen. Der Malgrund ist eine 90 mal 120cm große Leinwand.
Hier konnte ich mich mal richtig austoben und sprühen bis die Luft stand.

Bei solchen Arbeiten braucht man nichts abkleben und kann alles freihändig airbrushen - das macht so richtig Spass. Fehlen darf hier natürlich nicht der obligatorische Schädel.

 

Ich hoffe, Euch gefällts :-)



Last changed: 27.09.2010 at 18:49

Back
Ich krieg euch alle :-)))