AirBrushKunst aus Mhlhausen - Thringen
 

Flammen Airbrush auf der Motorhaube

Posted by Administrator (PamVo) on 12.04.2009
Brush-News - Neuigkeiten rund ums Airbrushing >>

airbrushflammen_klein.jpgMein T4 hatte mal wieder eine kleine Renovierung nötig und ich entschloss mich, die Motorhaube mit einigen Airbrushflammen zu verzieren. Verwendung fanden vor allem die Farben Rot, Orange, Gelb und Weiß und eine feine 0,4er Düse in der Pistole. Für die geschwungen Rundungen in den Flammen habe ich mir aus stabilem Papier vorher ein paar Schablonen zurechtgeschnitten. Scheinwerfer, Nummernschild, Scheiben und sonstige nicht für das Sprühen vorgesehene Teile wurden vorher abgeklebt.

Unten sieht man die erste Schicht mit Rot, weitere folgen dann noch. Der matte Untergrund erklärt sich durch das vorangegangene Anschleifen des Lacks. Der letzte Schritt ist das Aufbringen von Klarlack.

flammen-airbrush.jpg

Last changed: 18.04.2009 at 21:55

Back
Ich krieg euch alle :-)))